@CustomerCareChris schrieb: Hallo, nach wie vor die Bitte Fotos der Energiebilanz aus 1. dem EnergieCockpit der Anlage und 2. der ViCare App zu posten, um einen Vergleich zu haben und zu sehen, welche Daten fehlen. Bitte in einem Beitrag, damit die Übersicht gewahrt bleibt, da hier mittlerweile recht viel Beteiligung zu verzeichnen ist. Sollten die Daten an der Anlage korrekt vorliegen, nicht aber in der App ist erstmal von einem Übertragungsfehler auszugehen, deswegen würde ich bitten, die Wärmepumpe für 10 Minuten am Netzschalter auszuschalten und im Anschluss zu prüfen, ob die Daten wieder in der App angezeigt werden. Bei wem der Neustart keine Besserung bringt, der postet bitte wie oben beschrieben die Bilder zum Vergleich. Außerdem würde ich folgende Informationen benötigen: - Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes - Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS) - Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) Besten Gruß Hallo, ich habe den Neustart wie oben beschrieben durchgeführt, was den Fehler leider nicht behoben hat. In der App sind weiterhin keine Daten von heute in der App vorhanden. Ich hatte oben ja schon Bilder gepostet, hänge hier aber der Übersichtlichkeit halber gerne noch mal aktuelle Vergleichsfotos von der Anlage und der App an, die ich nach dem Neustart gemacht habe. Hersteller und Modell des verwendeten Endgerätes: Viessmann IDU VC 250-A AWO-E-AC 251.A16 Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS): iOS 16.3 auf iPhone 13 und iPad Air (2019) Installierte Version der ViCare App: 3.19.1 Beste Grüße Jens
... Mehr anzeigen