Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, seit Kurzem sind in der ViCare App meine Geräte keinem Raum mehr zugeordnet. Sie lassen sich auch nicht mehr zuordnen, dabei erscheint aber keine Fehlermeldung. Auch in der Übersicht sehe ich meine Räume nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo WNue,
schalte doch bitte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy und installiere sie neu.
Logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Prüfe nochmal, ob die Komponenten wieder den Räumen zugeordnet sind bzw ob sie sich wieder zuordnen lassen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo WNue,
schalte doch bitte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy und installiere sie neu.
Logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Prüfe nochmal, ob die Komponenten wieder den Räumen zugeordnet sind bzw ob sie sich wieder zuordnen lassen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank Chris,
die Lösung hat wunderbar funktioniert.
Viele Grüße
Wolfgang