abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler A9 Vitocal 200 s

Guten Abend,

 

Unsere Anlage Vitocal 200 s zeigt seit 3 Tagen die Störung a9.Stromlos machen und Neustart bringt nichts. Einen kurzfristigen Fachmann Termin kann ich leider nicht bekommen daher bitte ich um Unterstützung auf diesem Weg. Was kann ich tun?

ps

Am 28.10.2021 wurde wegen anderer Störung die komplette Elektronikeinheit des aussengerätes von Viessmann getauscht und die Anlage eingestellt. Die Anlage lief dann mE unauffällig bis zum eintreten dieser erneuten Störung vor drei Tagen. 

B4DB3C31-2616-4885-9C3B-5EC2B8F8BA93.jpeg
EA16B3A8-8E4A-4AD2-AD4E-77B3A382DC85.jpeg
2E93A5A2-BC46-4EBD-9B58-E5DFC98BDEEB.jpeg
62ACF4A3-188C-4E04-95F9-05646261F322.jpeg
2FCBE62B-8A8F-4AE2-9C34-DA67A1E6F05F.jpeg
8FA88758-BC0B-4F1F-9467-7FED3DDBE85D.jpeg
93371898-ED4C-487C-B487-3FBC487610CA.jpeg
A79E8EC3-EE42-43B1-94E3-777151467608.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo DC123,

 

bitte lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK". 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren