ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
auf dem Dsplay nichts. Sieht so aus, als wenn die EDV bei Viessmann streikt, oder?
Hallo heute gabs ja wieder mal wie angekündigt wartungsarbeiten bei Vissmann,mein Handy mit Android 6 kann seitdem die App nicht mehr öffnen, wurde die App also wieder schlechter statt besser.!!wird Android 6 beim nächsten mal berücksichtigt.? Danke
Hallo,im Forum habe ich gelesen, dass die Vitotrol App die aktuelle Raumtemperatur nur dann anzeigt wenn auch eine Raumtemperaturaufschaltung codiert ist. Ich habe eine Vitodens 300W (WB3D) Gastherme. Es gibt einen Heizkreis ohne Mischer und einen Bo...
Hallo,wir habe eine Vitodata 100 in Verbindung mit einer VT200 im Einsatz. Wir steuern die Heizungsanlage in der Regel über ein Tablet. Zusätzlich hat mein Sohn die App noch auf seinem Handy - für Remote Überwachung und besondere Situationen, wenn wi...
Hallo, möchte die APP gerne zur Regelung aus der Ferne verwenden. Was ist das Lan Kabel an der Heizung links unten? Brauche ich zusätzlich noch was? bzw. Was brauche ich alles zur Fernabfrage und PC Abfrage? Habe die B3HA.Danke, Gruß Gerd
Guten Morgen,meine Trimatik 7410 068 L hat das Problem, dass wenn die Brauchwasseranforderung kommt gehen Speicherladepumpe und die Pumpe für den Heizkreis aus und laufen erst wieder an wenn die Brauchwassertemperatur über den Regler heruntergedreht ...
Hallo, ich bin neu hier, will gerade meine Heizung erneuern, und meine erste Frage dazu lautet:Warum läßt man das alles über einen Server bei Viessmann direkt laufen?Ein paar kleine html-Webseiten im Modul Vitocom-100 integriert und jeder könnte sein...
Hallo, wir haben eine Vitodens 300W mit Touchdisplay und einen 400l Warmwasserspeicher VitoCell 100-W.Aufbau: August 2015. Ich verwende die VitoTrol Plus App V1.1.0In der Energieanzeige wird der Ladezustand des Warmwasserspeichers nicht angezeigt.Sie...
Beim Auslesen der Vitotrol App wurde mir zwischen dem 5.12. Und 3.1. der Fehler E1 angezeigt. Es gab aber keine Störubgsmeldung. Text dazuKalibrationsverletzung Grenzwertverletzun O E1.Ich habe aber keine Störubgsmeldung g erhalten,Betrieb ist normal...
Hallo zusammen,ich nutze die Vitotrol Plus App auf einem iPhone6 mit iOS 9.2.1 an einer Vitodens 333-F B3TB-19 mit Farbdisplay.Außentemperaturanzeige läuft über Funkbasis mit Funk Außentemperaturfühler. Anzeige am Gerät funktioniert einwandfrei. In d...
Wäre für mich etwas komfortabler, da größerer Bildschirm.
Wie kommt es, dass ich seit 2-3 Tagen keine Verbindung mit der Vitotrol Plus App zu meiner Vitodens 333-F aufnehmen kann? Die ganze Konfiguration stimmt nicht mehr: Obwohl ich nur einen Heizkreis habe, werden mir 2 Heizkreise in der App angezeigt. Di...
Nach mehreren Ausfällen der Anlage während Urlaub. Immer kaltes Haus bei der Rückkehr.Durch eine Störungsübermittlung könnte eine Person informiert werden um Massnahmen zu ergreifen.
Mein 14-stelliges Passwort inkl. Groß-/ Kleinbuchstaben, Ziffern u. Sonderzeichen wurde offensichtlich nicht akzeptiert. Erst ein relativ simples Passwort, welches ich danach versuchte.Wie kann ich dieses zu simple Passwort nun wieder ändern?
Hallo wie viele Fehler werden eigentlich in der Vitotrol Plus App gespeichert? Auch die letzten 10 Fehler wie es in der Anlage is.Grüßle Jogy
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Vitocomfort Plus App. Die Zentrale ist eine Vitocomfort 200. Die Zikulationspumpe für das Warmwasser setzt aus. Ich habe in der App einmal die Zirkulationautomatik angewählt und einmal das Zeitprogramm. Die Pum...
Hallo gibt es im Moment gerade wieder Probleme mit dem Server? Es scheint mir so.Grüße jogy
Hallo und einen guten Tag! Wir haben eine neue Heizungsanlage Vissmann Vitodens 333-F angeschafft.Das LAN-Modul ist angeschlossen und nun sollte die Installation der App auf einem iPhone folgen.Wir haben die "Plus-App" heruntergeladen und sind mit de...
Meine Trimatic 7450 261-A Baujahr 1991 funktioniert mit einem REXOLA-biferral bis auf ein Problem:nach dem Wechsel von Nachtabsenkung auf Tag-Betrieb wird der Brenner nicht eingeschaltet. Die grüne Kontroll-leuchte für die Nachabsenkung erlischt. Dan...
Fehle 3e Broker verbinungsfehler schon wieder da seit heute Nacht. Frag kann man den Server nicht auf den Zeitpunkt vor der letzten Wartung zurück setzen, weil da lief er einwandfrei
Das Symbol ändert sich von Sonne auf Mond, laut Zeitprogramm, aber die Temperatur bleibt gleich, obwohl eine reduzierte Temperatur eingegeben ist. Woran kann das liegen?
Habe in der Anlage Fehler 3E konnte ihn aus der Anlage auch löschen. Aber in der Vitotrol Plus App ist er noch vorhanden. Wie kann ich ihn da löschen. Anlage B3HB- 19 CE-0085CM0463 Lan Modul 7555115520205102ID: 2B7D7F421EA9372EBitte helfen sie mir.
Wie kann ich Fehler aus der Vitotrol Plus App löschen?Optionen Habe in der Anlage Fehler 3E konnte ihn aus der Anlage auch löschen. Aber in der Vitotrol Plus App ist er noch vorhanden. Wie kann ich ihn da löschen. Anlage B3HB- 19 CE-0085CM0463 Lan Mo...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Vitocomfort Plus App. Die Zentrale ist eine Vitocomfort 200. In dem Menü /Smart Heating/Heiz- Kühlkreis kann man sich die Kessel Temperatur anzeigen und auch den Temperaturverlauf (Stunde Tag Woche Monat Jahr)....
Hallo,ich habe eine 29KW Vitogas 100 gesteuert durch Vitotronic 200 KW1 im betrieb.Kann ich die Anlage für ein Internet Zugang nachrüsten um die Temperatur in einzelnen Zimmer von außen zu steuern? Vielen Dank voraus.
Hallo zusammen,ich benutze die Vitotrol Plus App (Version 1.4.0) für Android an einer Vitodens 300-W mit LAN-Card.Diese Version enthält erstmals die grafische Anzeige des täglichen, wöchentlichen usw. Solarertrags, aber es wird überall 0 angezeit. De...
Hallo,Ich habe eine vitotronic 300 kw3 mit vitoladens 300t. Im Haus wird nun ein. Bussystem nachgerüstet. Über das Bussystem soll auch eine Einzelraum-Temperaturregelung umgesetzt werden. Der Heizungsbauer sagt, dass ich dafür eine komplett neue Steu...

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 676 | |
| 361 | |
| 327 | |
| 291 |