Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Sicherung der Vicare User Einstellungen

Hallo,es ist an der Zeit, dass die IT der Fa. Viessmann endlich für die indiv. Einstellungen der Vicare-App eine Sicherungsfunktion einrichtet.Wer ein System mit vielen Komponenten besitzt wird das nach einem Crash zu schätzen wissen.Da Viessmann in ...

Anlage bereits registriert

Hallo, leider habe ich mein Account ausversehen gelöscht. Jetzt wollte ich die Anlage im neien Account registrieren. Es kommt die Meldung: Anlage bereits registriert.Können sie die Registrierung aufheben?

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 799 Ansichten

Vitoconnect bereits durch Vorbesitzer registriert

Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect 100 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!Herstellernummer: 75713817...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 727 Ansichten

Vitoconnect zurücksetzen

Hallo,ich habe ein Haus gekauft und kann mich nicht in der App anmelden, weil Vitoconnect noch über den vorherigen Besitzer registriert ist. Ich bitte daher um Zurücksetzung. Danke!  

1000016580.jpg

Passwort OPTO2

Hallo, wo finde ich das oft genannte Passwort ? 7637415013862243 Gruß

  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 278 Ansichten

Komponete bereits regstriert

Guten Morgen Zusammen, ich habe dieses Jahr das Haus meines Vaters übernommen, in dem eine Vissmann Heizung verbaut ist. Ich würde die Heizung in der ViCare App gerne auf mich regestrieren. Hier kommt natürlich immer die Meldung, dass die Komponente ...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 837 Ansichten

Keine WLAN-Verbindung bei Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo zusammen,an meiner Wärmepumpe mit Regelung Vitotronic 200 Typ WO1C habe ich eine Vitoconnect 100 OPTO1 angeschlossen. Leider kann die WLAN-Verbindung nicht hergestellt werden. Woran kann das l, iegen? Infos/Setup:1. Obere LED (Verbindung zum Wä...

  • 0 Likes
  • 52 Antworten
  • 5170 Ansichten

ViCare App sendet bei Störung keine Push Benachrichtigung

Ich habe eine Vitodens 200 mit der Vitoconnect verbunden. Bei Einstellungen in der App sind alle Mitteilungen aktiviert.Die App (Version 3.8.1) läuft seit 3 Monaten & ich habe noch keine einzige Push-Nachricht bekommen. Nachdem der Heizungsmonteur am...

  • 1 Likes
  • 32 Antworten
  • 3193 Ansichten

Opto1 Komponente bereits registriert

Guten Tag lieber Viessmann Team, ich habe mir ein Vitoconnect 100 (Opto1) gekauft. Leider kommt die Meldung Komponente bereits registriert, wenden Sie sich an den Viessmann Service. Was muss ich tun? Liebe Grüße Dieter

kein QR Code

Hallo! Wir haben unseren Internetanbieter gewechselt und nun kann ich die Heizung mit dem Internet nicht mehr verbinden , da ich den QR Code nicht mehr finden - weder in der Anleitung, noch im Inneren der Wärmepumpe. Besteht die Möglichkeit mittels d...

ViCare_Komponente bereits registriert

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei der ViCare App anmelden, bekomme die Meldung – Komponente bereits registriert. Können Sie bitte die Registrierung aufheben.Ich habe nur eine Frage – werden die vergangenen Heizungsdaten (Verbräuche usw.) auf...

IMG_6991.jpeg
von
  • 0 Likes
  • 15 Antworten
  • 304 Ansichten

Registrierung in Vicare app

Hallo liebes Viessmann support Team,ich habe ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizungsanlage und ich wollte mich in der Vicare App registrieren. Leider sind wohl noch vom Vorbesitzer die Daten angemeldet, daher kriege ich die Fehlermeldung die An...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 125 Ansichten

Anlage ist bereits registriert

Hallo liebes Viessmann support Team, ich habe vor einem Jahr ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizungsanlage und ich wollte mich in der vicare  App diese registrieren. Leider sind wohl noch vom Vorbesitzer die Daten angemeldet, daher kriege ich d...

DerOermser_0-1728916447192.jpeg

Vitocharge QR-Code

Hallo Community,leider ist auf meinem Vitocharge kein QR-Code-Aufkleber angebracht. Mit der manuellen Eingabe kann ich das System nicht als neue Komponente mit der ViCareApp verbinden, da zwingend nach dem QR-Code gefragt wird. Könnt ihr mir einen en...

  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 769 Ansichten

Thermostat Fehler nach Batteriewechsel

Hallo,nach einem Batteriewechsel regelt das Thermostat manuell nur noch im Bereich unter 10 Grad und springt willkürlich zwischen den Temperaturen.Per App kann ich alle Bereiche einstellen.VG

  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 66 Ansichten

ViCare App mit Vitocal 200-S und Vitotronic 200-H Typ HK3B

Habe folgende Konfiguration:- Vitocal 200-S (Wärmepumpe)- Vitotronic 200-H HK3B (Regelung für 3 HK)- Vitoconnect 100 mit Opto2 (Internetmodul)- ViCare Appund möchte die Anlage über das Internet auf zB 12 Grad Solltemperatur absenken und dann auch wie...

von
  • 0 Likes
  • 19 Antworten
  • 2125 Ansichten

ViCare App - eine Katastrophe

Wir besitzen eine integrierte Anlage von Viessmann (Vitocal, VitoCharge, SolarLog, SMA Wechselrichter) und nutzen die ViCare App.Die Funktionen der App sind gut. Die Stabilität eine Katastrophe.Auf iPhone 15 und iPad mini mit der neuesten iOS Version...

Komponente bereits registriert.

Fehlermeldung "Komponente bereits registriert..."Ich drehe mich im Kreis. Habe gerade einen neuen Account @gmail.com erstellt, da ich den alten @gmx.de nicht mit einem Passwort zurücksetzen kann. Doch dort scheint irgendwie die alte Vitoconnect 100 O...

  • 1 Likes
  • 67 Antworten
  • 11010 Ansichten

Registrierung zurücksetzen

Hallo mein Mieter hat die Vitoconnect APP auf sich registriert. Ich bin Anlagenbetreiber und auch Eigentümer. Jetzt bin ich selbst eingezogen und würde die Anlage gerne auf mich registrieren. Hersteller Daten 7571381802631107. Könntet Ihr bitte die R...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 119 Ansichten

Vitotrol 200A Verbindung mit der App

Ich habe meine Vitotrol200 bereits registriert. Aber in der Vitotrol App kommt die Meldung „Es ist keine durch die VitotrolApp unterstützte Anlage vorhanden“. Was soll ich machen?

Anlage deregistrieren

Hallo,Wie ich hier bereits öfter gelsen habe ist auch meine Anlage bereits registriert und kann daher nicht in der App hinzugefügt werden. Ich bitte um Rücksetzung.Vielen Dank!

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 155 Ansichten

Neues WLAN Netzwerk

Guten Tag zusammen, ich habe ein neues WLAN Netzwerk im Haus. Leider finde ich in der ViCareApp keineMöglichkeit meine VitoDens 300 Heizanlage mit dem neuen Netzwerk zu koppeln. Ich habe mal hier im Forum gestöbert, es sind auch Lösungen beschrieben,...

Verbindungsfehler ViCare

Guten Morgen,seit ca. 24 Stunden erreiche ich meine Anlage nicht mehr über die ViCare App. Mein Heimnetz funktioniert, lt. Display meiner Vitocal 250-A ist diese mit meinem WLAN verbunden, in der Übersicht meiner Fritzbox ist das Gerät als nicht akti...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 180 Ansichten

Löschung bereits registriertes gerät

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Hinweis des Supports wende ich mich über das formen mit folgender bitte an Sie: können Sie bitte folgendes Gerät löschen: 7637415010901204 Wir haben ein Haus samt Heizungsanlage Anfang des Jahres übernommen. Le...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 65 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder