abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo,

ich wollte meine Heizungsanlage in der App registrieren aber das funktioniert nicht, da diese auf den Vorbesitzer bereits registriert ist.Habe das Haus vor kurzem gekauft.Bitte um Rücksetzung oder Entkopplung des alten Account damit ich mich als neuer Besitzer registrieren kann.Braucht Ihr dafür das Typenschild oder sonstige Angaben?

Mfg Kevin

13 ANTWORTEN 13

Es wird dazu die Nummer der Kommunikationseinheit gebraucht.

Idealerweise gleich ein Foto mit den Angaben im Display bzw. ein Foto der Rückseite der Vitoconnect.

Hallo @KevinEckert,

 

was Franky geschrieben hat, ist richtig, ich benötige bitte ein Foto der Seriennummer.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Ich hoffe ich habe den richtigen Aufkleber fotografiert.Zur Sicherheit auch gleich noch die Infos vom Displays 

IMG_0497.jpeg
IMG_0496.jpeg

Hallo @KevinEckert,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

 

Olivier vom Customer Care Team

Leider kann ich nirgendwo Daten finden.Weder hier noch auf meinem eMail Account…Hab ich was übersehen?

Möglicherweise im spam- Ordner gelandet ?

Leider nicht.Habe überall nachgesehen.

Hallo @KevinEckert,

 

ich habe die E-Mail an die gleiche Adresse geschickt, mit der du bei uns registriert bist. Ich habe erneut kontrolliert und die E-Mail wurde definitiv verschickt.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Ich bekomme eine E-Mail,dass ich in einem Beitrag erwähnt wurde.Das war es aber dann auch schon.Wäre es möglich,dass ich es falsch erklärt habe worum es geht?

Ich habe ein Haus gekauft mit besagter Heizungsanlage.Diese ist registriert auf den Vorbesitzer und ich kann diese daher in der App nicht auf mich registrieren.Kann man den Account vom Vorbesitzer löschen oder sowas, damit ich die Heizung auf mich registrieren kann in der App?

email Adresse dea….@Web.de

Die Punkte sind natürlich nur Platzhalter 

Hallo @KevinEckert,

 

vielen Dank für die weitere Erläuterung, ich habe die E-Mail nun erneut verschickt. Kontrolliere bitte nochmal, ob diese zugestellt wurde.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Vielen Dank für die Mühe.Jetzt habe ich eine Mail mit QR code erhalten.Werde später testen ob dann alles funktioniert und natürlich ein Update geben ob alles geklappt hat.

Leider zeigt es mir immernoch an,dass diese Komponente bereits registriert ist.

IMG_0500.png

Hallo @KevinEckert,

 

es freut mich zu hören, dass die Mail angekommen ist. Die Registrierung ist an unserem Ende aufgehoben. Versuche vielleicht, dich aus der App abzumelden und erneut anzumelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren