abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann-Server… down?

… und schon wieder mal: meine App kann keine Verbindung zum Server aufbauen (seit 01.12.2025); die Anlage ist verbunden, die App sagt "keine Verbindung zum Server", ein Log-Out mit anschließendem neuen Log-In bringt das Ergebnis: "Fehler – versuchen sie es später nochmal…"

Ständig funktioniert etwas nicht – wofür bezahle ich eigentlich ein Abo? Andere Unternehmen mit sicherlich ähnlich gelagerten Diensten funktionieren einwandfrei (z.B. Enpal. Solartechnik, Autohersteller mit Online-Services etc.) und kosten noch nicht mal was. 

Was macht Viessmann falsch?

Was muß ich machen, damit der Mist wieder funktioniert?

Ich gebe zu: Ich bin sauer – vielleicht sogar zurecht?

Gruß Joachim B.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren