abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare zeigt falsche Analysedaten

Seit den heutigen Wartungsarbeiten zeigt die ViCare App falsche Analysedaten, und zwar in der Tagesansicht und der Monatsansicht. Jeweils der erste Wert ist viel zu hoch (Thermische Energie über 1MWh!), deshalb sind die anderen Daten nicht mehr erkennbar. Aus-und Einloggen und Löschen des Caches bringen nichts

Screenshot_20231123_132547_ViCare.jpg
131 ANTWORTEN 131

Hi, die 3.28.1. Alles andere funktioniert, nur nicht die Statistiken. Da kommt nix…

Moin,

bei mir genauso. Bei Analyse kommt nix..

Dito, bei mir das Gleiche. Bei Analyse sehe ich den Wartecursor. Das ist aber nicht neu. Sporadisch hatte es immer mal wieder funktioniert. Aktuell bleibt es stabil disfunktional.
App-Version 3.28.1, Vitocal 250 A

@Customer_Care @Flo_Schneider Ist der Fehler bei der Analyse in der App bekannt?

Oha, Leute. Die Lösung ist einfach und banal: Vom Konto abmelden und erneut anmelden. Das ist echt mal sehr dumm! Das deckt sich aber auch mit meinen Beobachtungen, das man die App oft killen muss weil ab und an überhaupt keine Aktualisierung passiert… schlimm!

Also abmelden und erneut anmelden behebt bei mir gar nichts von den Fehlern in der Analyse.

@Quaxi , bei meinem Problem ging es nicht um die fehlerhafte Analyse sondern darum, das GARNIX angezeigt wurde! Auf allen unseren Geräten war das so. Mußte alle kpl. Abmelden und neu anmelden und danach waren die Analysedaten wieder vorhanden. Das kann so nicht funktionieren, da läuft etliches falsch. Wenn ich angemeldet bin sollte sowas nicht passieren…

Top-Lösungsautoren