@CustomerCareChris Stimmt, ich kann das Problem in der Tagesansicht auch bestätigen, zusätzlich zu meinen anderen Analyse-Ansichtproblemen... 😢 Um genau solche Probleme nicht zu haben, hätte ich eigentlich Viessmann bei meiner Entscheidung gewählt. Ich habe eine Vitocal 250A und muss nach einem Jahr Betrieb sagen, dass diese wirklich TOP ist, die ViCare App finde ich grundsätzlich auch nicht so schlecht, jedoch diese laufenden Probleme, speziell nach Wartungen sind schön langsam echt lästig. Ich verstehe Viessmann hier nicht ganz, alle Foren (viessmann-community, Facebook, etc...) sind voll mit diesen App Problemen und nicht gerade gute Werbung für Viessmann. Ich möchte Viessmann daher bitten, sich endlich mit Priorität den Problemen anzunehmen und diese endlich zu lösen. Weiters finde ich schade, dass der Endbenutzer selbst kein Firmware Update der Anlage durchführen kann, ist bei anderen Herstellern ja auch möglich. Weiters wäre wünschenswert, dass die Anlage offener wird. Man kann als Endbenutzer leider sehr wenig konfigurieren. Ich als Techniker würde mir wünschen, dass ich viel mehr selbst konfigurieren kann, als Beispiel fällt mir ein, den Puffer höher zu laden wenn ich es für sinnvoll halte. Und nein, ich spreche nicht von Parameter, die bei Änderung die Anlage beschädigen können, die sollen natürlich weiterhin Viessmann vorbehalten sein. Besten Dank schon Mal im Voraus... LG, Quaxi
... Mehr anzeigen