ViCare App-Analyse liefert keine Daten. Ebenso bei mir: Seit 8.5.2025 7:00 Uhr keine Analysedaten mehr. Auch vorher schon mal stundenweise keine Daten. Dann lief es aber wieder.
Schon mehrfach Kommunikationsmodul neu gestartet, Innen- und Außeneinheit stromlos gemacht und anderes. Alles erfolglos. Alles andere in der App funktioniert. Vermute das Problem beim Viessmann Server. Das haben die wohl nicht im Griff. Dies wirft kein gutes Licht auf Viessmann.
Meine Vitocal 250-A-10kW läuft seit 6.3.2025 sonst problemlos.
Selbes Problem hier! Letzte Werte vom 8.5. 25 7:15 Uhr
Hier das gleiche. Seit dem 8.5.25 keine Daten mehr.
@Viessmann: Wie sieht es mit einer Rückmeldung aus?
Da bin ja beruhigt, mir geht es genauso. Seit 8.5. ca 8 Uhr keine Daten. Wenn ich auch die anderen Meldungen sehe, kann es ja nur bei Viessmann liegen. Sollte dor ein Server-Problem oder ähnliches vorliegen ist das natürlich nicht gut, kann aber passieren. Was ich nicht verstehe, dass die Nutzer nicht über den Systemausfall informiert werden
Was soll das, Viessmann? Keinerlei Information für die Kunden? Wofür bezahle ich das ViCare-Abo?
bei mir sind ebenfalls seit dem 8.5. die Daten unvollständig.
man kann nur gespannt sein, ob von Viessmann mal eine Störung gemeldet wird, schließlich
kassiert die Firma für diese Nichtleistung Geld von den Kunden !!
Auch bei unserer Anlage sind in der VICARE App seit dem 8.5. am Vormittag keine detaillierten Tagesanalysen mehr zu sehen. In der Monatsansicht sieht man die Tagessummen jedoch weiterhin, so wie bisher.
Bei mir sind sie Daten wieder da.
Grüße
Bei mir sind die Daten seit dem 07.05.2024 nachmittags nicht mehr vorhanden. Neustart der Heizungsanlage (Vitocal 250...) brachte keinen Erfolg.