Hallo,
Vitoconnect 100 bricht alle paar Stunden die Verbindung ab. Habe folgendes schon 2 mal durchgeführt.
1. Reset-Taster länger als 30 s drücken, bis alle 3 LEDs gelb blinken. 2. Reset-Taster loslassen. 3. Reset-Taster nochmal länger als 5 s drücken, bis alle LEDs gelb leuchten. 4. Reset-Taster loslassen. Vitoconnect 100 befindet sich wieder im Auslieferungszustand Wenn das auch nichts bringt, dann mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: 1. Reset-Taster 5 s drücken, bis LED gelb blitzt. 2. Smartphone mit dem internen WLAN der Vitoconnect 100 verbinden. WLAN-SSID und WPA2-Passwort siehe Aufkleber an der Vitoconnect. 3. Internetbrowser auf dem Smartphone öffnen und die Adresse http://vitoconnect.gateway eingeben. Den Anweisungen auf der Internetseite folgen.
Es hat nichts geholfen. Kann ich noch etwas anderes probieren.
Vielen Dank atwin
... Mehr anzeigen