Hallo Customer Care Team,
ich haben ein Haus gekauft und ich möchte nun die ViCare App nutzen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Vitoconnect bereits registriert ist. Anbei ein Foto des Aufklebers der Vitoconnect. Können Sie diese bitte freischalten?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo IY,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo IY,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415008755208) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo CustomerCareChris,
hier ist das Bild mit Sticker auf der Rückseite.
LG IY
Hallo IY,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß