abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vito Connect - bereits registriert

Hallo Customer Care Team,

ich haben ein Haus gekauft und ich möchte nun die ViCare App nutzen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Vitoconnect bereits registriert ist. Anbei ein Foto des Aufklebers der Vitoconnect. Können Sie diese bitte freischalten?

 

Danke 

IMG_20250104_102432.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo IY,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo IY,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415008755208) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo CustomerCareChris,

 

hier ist das Bild mit Sticker auf der Rückseite.

 

LG IY

1736244584035.jpg

Hallo IY,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo, 

 

Auch ich habe ein Haus gekauft. Die alten Eigentümer sind allerdings nicht mehr greifbar. Ich kann den Vitoconnect nicht reseten lassen. 

Mit der APP kommt die Meldung - Bereits registriert. Ich bitte um Aufhebung der Registrierung. 

 

Wohin soll ich Ihnen die ID der Anlage schicken?

Hallo MSM,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Dieser hier?

IMG_1532.JPG

Hallo MSM,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

danke

Top-Lösungsautoren