Hallo Customer Care Team,
ich haben ein Haus gekauft und ich möchte nun die ViCare App nutzen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Vitoconnect bereits registriert ist. Anbei ein Foto des Aufklebers der Vitoconnect. Können Sie diese bitte freischalten?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo IY,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo IY,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415008755208) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo CustomerCareChris,
hier ist das Bild mit Sticker auf der Rückseite.
LG IY
Hallo IY,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
Auch ich habe ein Haus gekauft. Die alten Eigentümer sind allerdings nicht mehr greifbar. Ich kann den Vitoconnect nicht reseten lassen.
Mit der APP kommt die Meldung - Bereits registriert. Ich bitte um Aufhebung der Registrierung.
Wohin soll ich Ihnen die ID der Anlage schicken?
Hallo MSM,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo MSM,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
danke