abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vito Connect - bereits registriert

Hallo Customer Care Team,

ich haben ein Haus gekauft und ich möchte nun die ViCare App nutzen. Ich bekomme aber die Meldung, dass die Vitoconnect bereits registriert ist. Anbei ein Foto des Aufklebers der Vitoconnect. Können Sie diese bitte freischalten?

 

Danke 

IMG_20250104_102432.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo IY,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14

Hallo IY,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415008755208) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo CustomerCareChris,

 

hier ist das Bild mit Sticker auf der Rückseite.

 

LG IY

1736244584035.jpg

Hallo IY,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo, 

 

Auch ich habe ein Haus gekauft. Die alten Eigentümer sind allerdings nicht mehr greifbar. Ich kann den Vitoconnect nicht reseten lassen. 

Mit der APP kommt die Meldung - Bereits registriert. Ich bitte um Aufhebung der Registrierung. 

 

Wohin soll ich Ihnen die ID der Anlage schicken?

Hallo MSM,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Dieser hier?

IMG_1532.JPG

Hallo MSM,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

danke

Wir haben auch das Problem, dass das VitoConnect schon registriert ist. Kann hier auch die Registrierung aufgehoben werden?

image0.jpeg

Hallo schmitt99,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Wir haben auch das Problem, dass das VitoConnect schon registriert ist. Kann hier auch die Registrierung aufgehoben werden?

DSC_3283.JPG

Hallo @MH12,

 

die Anlage ist bereits mit der folgenden E-Mailadresse registriert: h*e*e*m*n*@g*x.*e

 

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team
 

Hallo Oliver,

 

ja das ist mir bekannt, ich hab aber leider keinen Zugriff mehr auf diese Adresse da sie gehackt und daher von mir gelöscht wurde. 

 

Kann die Verknüpfung aufgehoben werden das ich wieder Zugriff auf die Anlage bekomme?

Hallo @MH12,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team

Top-Lösungsautoren