Ist eine Standard Antwort (Auto-Responder), wenn man an customer-care@viessmann-climatesolutions.com schreibt. Habe genau die gleiche, egal welches Anliegen. Da da eh nichts zurück kommt, kann man sich die Zeit auch sparen. VG 👋🏻
... Mehr anzeigen
Soweit ich das sehe, funktioniert das bei mir auch wieder, auch rückwirkend. Die Werte vom März stimmen mit meinen Aufzeichnungen überein. @Viessmann - vielen Dank !
... Mehr anzeigen
Hallo Viessmann Team, Bei der Vicare App in Zusammenhang mit der VX3 werden die Daten aus dem Wechselrichter nur beim Start aktualisiert. Danach kommen keine Daten mehr, auch wenn man die App im Vordergrund hält. Grüße
... Mehr anzeigen
Hallo, ich frage mich gerade, warum ich von Viessmann in Stich gelassen werde, mit dem gleichen Störungsmerkmal seit 16.08.2023, also seit fast 3 Monaten und es tut sich auch nichts mit Beschwerdemails usw. Grüße
... Mehr anzeigen
@Martin_K_34260 ganz genau so haben wir das auch gemacht, verstehe nicht warum nach oben keine Lüftungsschlitze angebracht worden sind. So saugt der Lüfter ständig die warme Luft an. Jeder PC wird besser belüftet. Da hat sich der Professor richtig viele Gedanken gemacht.
... Mehr anzeigen
Viessmann gehen die Verbraucher halt am Allerwertesten vorbei. Da kann man nur auf den Gesetzgeber für die kostenlose Bereitstellung seiner eigenen (!) Daten hoffen.
... Mehr anzeigen