Sehr geehrter Herr Buentgens, ich muss sagen seit ich meine neue Vissman Heizung erworben habe, fühle ich mich immer mehr unwohl. Es gibt zwar andauernd nette Marketing emails und Informationen beim Aufruf der Vicar app bzw. der ViGuide Anwendung die zumindest einigermassen stabil läuft. Aber zu meinem bedauern ist die tatsächliche Ausbeute eher dünn. Statistik geht selbst in der Bezahl Version überhaupt nicht (selbst in einer brandneuen Anlage). Nunmehr wird freundlicherweise angekündigt der Wegfall der einzigen stabilen Version die eine Einstellung ermöglichen könnte über Browser ist nur noch für die Installateure verfügbar der Endkunde darf sich mit einer rudimentären und unübersichtlichen app erfreuen. Vermutlich wird nun in kürze, der nächste Schritt kommen, die App kann nur über kostenpflichtig Version, genutzt werden, damit der Endkunde auf den Ursprung der Vissmann Technik zurück kehrt und in den Keller geht um seine Einstellungen, Überwachungen und Justagen zu tätigen. So schafft man sich in Kombination mit einer totalen Support Verweigerung zufriedene Kunden. Mit freundlichen Grüßen Henrik Rubinstein
... Mehr anzeigen