Hallo Sandra333,
es gab zwischen dir und unserem Customer-Care-Team sowie unserem Technischen Dienst mehrfach Schriftverkehr. Da sich deine Anlage mit fast 6 Jahren außerhalb der Garantie befindet, können und werden wir diese dafür nicht übernehmen. Dies wurde dir am 26.02.2025 bereits schriftliche mitgeteilt. Zudem haben wir dir in dieser E-Mail geschrieben, dass wir dir aus Kulanz entgegenkommen, auch wenn es im Vergleich zur Reparatursumme ein kleinerer Betrag ist.
Seit dieser E-Mail haben dir meine Kollegen mehrfach schriftlich mitgeteilt, dass es kein weiteres Entgegenkommen gibt und das Angebot an deinen Fachbetrieb geht, da dies unser Vertragspartner ist und er für den Auftrag die Rechnung erhält, sobald er erteilt wurde. Das wurde von dir weiterhin nicht akzeptiert, ändert aber nichts an dem bestehenden Angebot. Da dies bisher nicht angenommen wurde, werden wir die Reparatur bis dahin auch nicht ausführen. Uns vorzuwerfen, dass wir dir keine Unterstützung bieten, ist daher nicht korrekt.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen