Hallo Timo,
dass ich nicht immer direkt kommuniziere, dass ich etwas weitergegeben habe, liegt daran, dass ich häufig die Erfahrung gemacht habe, dass dies eine falsche Erwartungshaltung weckt. Was daran zu erkennen ist, dass ein Ergebnis der Weitergabe mit Begründung verlangt wird, was ich nicht liefern kann und was auch nicht zu erwarten ist. Unsere Entwicklungsabteilung muss die Vorschläge der User nicht mit uns besprechend und ihre Entscheidung begründen.
Es kommt auch vor, dass unsere Entscheidungen zu bestimmten Themen nicht akzeptiert werden, da sie dem ein oder anderen nicht gefallen. Eine Diskussion darüber führt oft ins Leere. Was das Thema mit den Klackergeräuschen betrifft, so ist dazu im Hintergrund viel gelaufen. Ein Statement konnten wir aber erst geben, als wir eine entsprechende Vorgabe dazu hatten. Ich gebe aber zu, dass wir mit der zwischenzeitlichen Kommunikation hätten besser umgehen können.
Ansonsten ist ein offener, fairer Austausch immer wünschenswert und auch willkommen. 🙂
@AndyH: Dein Fachbetrieb kann sich jederzeit an unseren Technischen Dienst wenden. Dies kann er entweder telefonisch oder schriftlich vornehmen. Er ist auch dein Ansprechpartner, wenn es um Gewährleistungsansprüche oder Reparaturen deiner Anlage geht. Einen direkten Kanal gibt es dafür nicht. Ansonsten ist die Community aber der Raum, um technische Fragen zu stellen oder eine Fehlfunktion sowie Störungen vorab abzuklären.
Viele Grüße Flo
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