Ein Angebot, sorry. Wenn der Kundendienst sagt, müssen wir mal schauen was kaputt ist, Können wir so ja nicht sagen……!!!! Bitte nicht im einzelnen den Fall verdrehen!! Sorry, der Frust muss mal raus!!! Können sie persönlich nicht für, möchte nur anderen Kunden zeigen das sie eventuell nicht die einzigsten sind wo es sehr schwer ist. Das Personal ist absolut überlastet, nicht nur bei euch. Das ist mir bekannt! Dann nehmt eure Gold und Silber Kundendienst Monteure besser an die Hand, diese sind vor Ort und können schneller kümmern. Nach drei Wochen im kalten, der einzigste der einen geholfen hat war der Installateur vor Ort. Niemand weiß vor Ort wie man den Notbetrieb programmiert…. Nur ein Beispiel ! Und wenn sie jetzt meinen, ich wäre der einzigste mit dieser Meinung, Ich möchte jetzt nicht den Bauträger nennen, mit dem ich gebaut habe. Vor 10 Jahren, da gab es bei dem BauForum schon genau diese Themen wie heute. Denn dieser baut eure Anlagen seit Jahrzehnten ein und auf diesen Tagungen, wo alle Kunden kommen, wird andauernd von diesen Problemen gesprochen!
... Mehr anzeigen