Dann müsste der erste Punkt Heizen abgehakt sein. Wurde vielleicht auch noch der Geräuschreduzierte Betrieb aktiviert? Wenn ja, bitte in der App wieder deaktivieren. Beim WW würde ich jetzt erstmal die gewünschte Temperatur und die Zeiten für WW kontrollieren, dann müsste die WP umschalten auf WW-Erzeugung. Das hat in der Regel Vorrang. Falls die WW-Hysterese zu groß eingestellt ist, kann die unter https://viguide.viessmann.com/ mit den Vicare-Zugangsdaten im Bereich Warmwasser geändert werden. Wenn das nicht funktioniert, morgen früh gleich zum Telefon greifen und den Servicepartner einschalten, dass der beim VM-Service nachhakt. Evtl. müssen weitere Updates aufgespielt werden. Es ist nie 1 Update, sondern es sind mehrere Updates für die verschiedenen Platinen. Das kann zu Problemen führen, war bei uns auch schon einmal in 2024 so. Da musste ein VM-Techniker rauskommen und das hier bei uns vor Ort einspielen. Gruß Andreas
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