Ich hab da was beim Googlen im Internet mit Telefonnummer gefunden. Vielleicht hilft das ja weiter (ohne Gewähr): "Als Viessmann Service Plus-Kunde möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, uns jederzeit direkt zu erreichen. Dies ist ab sofort über folgende Rufnummer möglich: 06452 70-1020. Bitte beachten Sie bei Nutzung der Hotline, die Nummer Ihrer abgeschlossenen Servicevereinbarung bereitzuhalten. Zögern Sie nicht und kommen Sie auf uns zu, sobald Sie Fragen zu Ihrer bestehenden Servicevereinbarung oder zu geplanten Kundendiensteinsätzen haben. Sollte es im Einzelfall zu Störungen oder Ausfällen Ihrer Anlage kommen, nutzen Sie bitte die genannte Hotline und treten mit uns in Kontakt. Bitte halten Sie in diesen Fällen möglichst den Fehlercode bereit, der auf der Regelung Ihrer Anlage zu erkennen ist. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Die Wartungsvertrags-Hotline steht für Sie zu unseren Geschäftszeiten montags bis freitags von 7:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb der normalen Geschäftszeiten werden Sie bei Anruf automatisch mit unserer regulären Service-Hotline verbunden. Änderung der Kontaktdaten erforderlich? Informieren Sie uns hierzu bitte unmittelbar per E-Mail an "wartung@viessmann.com"." Schaut doch mal in eurem Mietvertrag nach, da müsste doch einschl. einer Rufnummer vermerkt sein, wer für was zuständig ist. Gruß Andreas
... Mehr anzeigen