abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

weiß man denn wie lange Wartungsarbeiten bei Vissmann dauern können. Seit 3 Tagen funktioniert die App nicht, Neuinstallation der App hat nichts geholfen.

 

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ingrid2,

 

leider handelt es sich um ungeplante Wartungsarbeiten, daher kann ich dir leider nicht sagen, wann diese abgeschlossen sind.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Hallo Ingrid2,

 

leider handelt es sich um ungeplante Wartungsarbeiten, daher kann ich dir leider nicht sagen, wann diese abgeschlossen sind.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Gleiches Trauerspiel bei mir 😡

Stärkt nicht unbedingt das Vertrauen in eine 09/2023 für annähernd 50 k€ neu installierte Viessmann-Heizung.

FG

mg64

Gibt es so ein Problem öfter? 

habe die Heizung neu installiert bekommen und nach 2 Tagen dann diese  Wartungsarbeiten 

ziemlich ägerlich  

Hallo, seit fünf Tagen funktioniert ViCare nicht - fänden Sie es nicht angebracht mal eine Info zu veröffentlichen, wann Viessmann gedenkt die Wartungsarbeiten an Servern abgeschlossen zu haben??? Aktuell denke ich über eine Meldung beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik nach...

 

Hallo mg64,

 

die angezeigten Wartungsarbeiten dauern weiterhin an.

Leider kann ich nicht genau sagen, wann die Arbeiten abgeschlossen sind.

 

Besten Gruß

Hallo,

 

Funktioniert bei jemanden die App oder ist das nur bei mir? 

 

Weiss einer mehr, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind?

 

Überlege ob ich alles neu installieren soll.

 

Gruß Toni 

Screenshot_20231020_111054_ViCare.jpg

 Habt ihr den gleichen Fehler? 

Hallo, bei mir funktioniert die App nach einem Netzreset an der Heizung wieder. Warum bei Viessmann niemand beantworten kann ob die lokale Anlage durch Reset ausgeschlossen werden kann entzieht sich meiner Kenntnis. Insgesamt halte ich die Unterstützung diesbezüglich für mangelhaft bis ungenügend.

Hallo MrXxX,

 

leider dauern die Wartungsarbeiten weiter an.

Wann sie abgeschlossen sind, kann dir bedauerlicherweise nicht sagen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Funktioniert wieder, hab den Router paar Meter versetzt davor hat es immer an der alten Stelle funktioniert. 

 

Entkalkungsanlage ( Grünbeck )  hatte immer Übertragung, naja...

 

Danke 👍

Danke läuft wieder...musste den Router versetzte..warum auch immer.

Hallo, bei mir funktioniert die App die ganze Woche schon einwandfrei. Die Meldung unten in der App kommt bei mir aber auch. Letztes Wochenende ging die App mal 1 Tag nicht. 

 

Top-Lösungsautoren