Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserer neu installierten Wärmepumpenanlage fehlt der QR-Code zur Verbindung mit der ViCare App. Unsere fabrication / Serial no. des Gerätes lautet: 7994218412383126.
Könnten Sie mir die benötigten S/N, ID, WPA2 und die englische Bedienungsanleitung dieser Wärmepumpe per Email zusenden. Vielen Dank!
Ich freue mich auf Ihre Antwort-E-Mail.
Mit freundlichen GGrüßen
Zhe Yang
Dein erster Ansprechpartner ist dein HB. Er sollte die Unterlagen noch haben. Und hat er sie schon entsorgt,sollte der sich einen Kopf machen.
Einer weniger der nicht auf die dämliche App starrt und so das Programmieren der Anlage am Gerät lernt.
Ich sehe es daher eher positiv.
Hallo Zhe,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Customer Care Team,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Nach der Installation hat uns der Mitarbeiter weder die Bedienungsanleitung noch einen QR-Code hinterlassen. Wir haben beim Händler Zekoll nachgefragt, aber er hat uns nicht geantwortet. Daher können wir die Wärmepumpe nicht an ViCare anschließen und können Sie nur um Hilfe bitten. Wie auf dem Bild zu sehen, lautet die benötigte Herstellnummer:7736172155684224.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Vielen Dank!
Besten Gruß,
Zhe
Hallo Zhe,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |