Hallo zusammen,
wir suchen nach einer Beschreibung der Service-Menü-Punte Vitocal250A Service-Menü ... kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Heizungsfirma sagte, dass wir selbstverständlich Einstellungen ändern können.
Hallo, das hängt auch vom Softwarestand eurer 250-A ab, welche Parameter tatsächlich angezeigt werden.
Das Passwort ist allgemein bekannt und ist: viservice.
Die Parametereinstellungen sind in der angehängten PDF-Datei aufgelistet.
Diese Datei ist ebenfalls hier im Forum über die Suchleiste zu finden.
Wie immer: Alle Änderungen des Kunden an den Einstellungen auf der Serviceebene geschehen auf eigene Gefahr und können im schlimmsten Fall zum Verlust der Gewährleistung führen.
Gruß
Andreas
Vielen Dank!
Leider finde ich kein Punkt der die Kühlfunktion aktiviert.
Vermutlich liegt es wohl an der Software-Version ... 65535 finde. Automatischer Update ist aktiviert.
Hallo Heiner,
die wird nicht mehr automatisch upgedatet, da in der Vergangenheit zuviele Fehler bei Onlineupdates passiert sind. Es ist auch nicht 1 großes Update, sondern mehrere kleinere, für verschiedene Boards in der WP.
Für ein Update müsst ihr euren Heizungsbauer bitten, dies mit seinem Notebook zu machen.
Euren Softwarestand findet ihr im Service-Menü der WP unter "erkannte Geräte" / "Führungsgerät".
Wir haben noch die alte Version 2323, siehe Foto. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die aktuelle Updateversion 2404 wäre.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
danke für die Hinweise. Wir haben an dieser Stelle HPMU Führungsgerät auch Version 2323.
Geht bei euch die Kühlfunktion?
Muss man sich durch die Inbetriebnahme hangeln um die Parameter im Kapitet 3..
zu ändern?
Ich trau mich da nicht rein weil unsere Heizungsfirma noch keine Aussage zur Garantie gemacht für den Fall, dass wir dort Änderungen vornehmen.
Gruß Heiner
Heizungsfirma sagte, dass wir selbstverständlich Einstellungen ändern können.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |