Hallo zusammen,
seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer Vitocal 262A T2W-ze. Jetzt versuche ich anhand der Montageanleitung das Gerät schonmal soweit vor zu montieren. Auf Seite 16-17 der Montageanleitung steht beschrieben wie die "beiliegenden" Warmwasser-Anschlussrohre anzubringen sind. Nur leider liegen finde ich die nicht. Es waren nur der Kondensat Schlauch und ein paar Elektrostecker dabei. Wenn ich das richtig verstehe müssen die doch nicht zusätzlich gekauft werden?
Gruß
Achim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Achim,
diese sollten dabei sein. Wenn sie fehlen, empfehle ich dir, dich einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung zu setzen, über welchen du die Anlage bezogen hast.
Hinweis: Die Anschlussrohre sind im Zubehör UmwälzpumpenSet (Sanitär) oder Umwälzpumpen-Set (Heizkreis) enthalten.
Viele Grüße
Flo
Hallo Achim,
diese sollten dabei sein. Wenn sie fehlen, empfehle ich dir, dich einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung zu setzen, über welchen du die Anlage bezogen hast.
Hinweis: Die Anschlussrohre sind im Zubehör UmwälzpumpenSet (Sanitär) oder Umwälzpumpen-Set (Heizkreis) enthalten.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke, genau das habe ich gemacht und der Fachbetrieb bzw. Viessmann hat mir die Rohre sehr schnell zukommen lassen.
Was ich jetzt wohl nicht verstehe, ich hab mir zusätzlich das Umwälzpumpenset ZK04714 gekauft, dass kam später und da waren die Rohre dabei. Leider konnte ich vorher nicht in Erfahrung bringen was zu diesem Pumpenset gehört, sonst hätte ich das ja gewusst.
Gruss
Achim
Es kann auch logistische Gründe für die zwei Pakete geben.
Wir hatten mal ein Wand- WC mit Sitz bestellt. Das WC kam, aber ohne Befestigungsmaterial.(war eines mit versteckter Befestigung). Der Sitz kam dann zwei Tage später, dem auch das Befestigungsset für das WC beilag.
Eigentlich vollkommen unsinnig, weil ich das Set gar nicht bräuchte, wenn ich nur den Sitz hätte haben wollen.
Und genauso dumm dastehe, wenn ich nur das WC genommen hätte.
Daher kann ich hier nur vermuten, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war, die Befestigung und das WC in einem Karton zu verpacken.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
6 |