Hallo Marcellmmisch,
hier solltest du wie
@Franky geschrieben hat, deinen Fachbetrieb informieren. Um ihm noch zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen, damit eine schnellere Abwicklung erfolgen kann, kannst du die "Meldungsstatistik" unter der "Diagnose" auslesen.
Dafür musst du die OK- und Menü-Taste 5-Sekunden zeitgleich gedrückt halten um in die "Serviceebene" zu gelangen und anschließend "Diagnose" anwählen und mit OK bestätigen. Jetzt kannst du "Kältekreis" und anschließend die "Meldungsstatistik" mit OK bestätigen. Die dort hinterlegten Meldungen kannst du an deinen Fachbetrieb weitergeben und wenn du magst, auch hier im Forum posten.
Falls du ein Foto von der Statistik machst und diese an Social-Media@Viessmann.com sendest, kann ich es auch an deinen Beitrag mit anhängen. Bitte gib dabei aber den Link zu dem Beitrag mit an.
Beste Grüße °fl