Hallo Heidan,
17 bedeutet, dass keine Kommunikation zwischen Innen- und Außeneinheit vorliegt. Welche Dioden leuchten denn auf der AVI-Leiterplatte? Diese findest du in der Inneneinheit und dort ist die Kommunikationsleitung der Außeneinheit angeschlossen. Wenn die Sicherung drin ist und die Kommunikation vorhanden, dann leuchtet die grüne und die rote Diode.
Viele Grüße
Flo
Ich meine nicht die Dioden neben dem Bedienteil. Gemeint sind die auf der AVI-Leiterplatte. Diese siehst du, wenn du die Haube abnimmst.
Solltest du dir unsicher sein, empfehle ich, dies durch deinen Fachbetrieb prüfen zu lassen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Heidan,
dies ist selbstverständlich ärgerlich. Bevor hier aber eine Kulanz geprüft werden kann, muss erstmal die Fehlerursache herausgefunden werden. Was hat dein Elektriker denn geprüft, um herauszufinden, weshalb die Sicherung geflogen ist?
Sobald die Ursache feststeht und behoben wurde, kann dein Fachbetrieb bezüglich des eventuell defekten Bauteils einen Kulanzantrag bei der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung stellen. Die Kollegen dort prüfen anschließend, ob einer eventuellen Kulanz stattgegeben werden kann.
Viele Grüße
Flo
OK, dann sollte hier vielleicht nochmal die Außeneinheit gründlich geprüft werden. Eventuell liegt ja doch ein Fehler in der Außeneinheit vor, welches dafür sorgt, dass die Sicherung raus fliegt. Es muss geprüft werden, welches Bauteil genau dies verursacht. Wenn dein Fachbetrieb Unterstützung benötigt, kann er dazu auch gerne einen Servicetechniker unseres Technischen Dienstes beauftragen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Heidan,
bitte entschuldige, dass du erst jetzt wieder eine Antwort erhältst. Was hat sich seit deinem letzten Post an deiner Anlage getan?
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |