Gelöst! Gehe zu Lösung.
Am Freitag 02.07 wurde nach Lieferschwierigkeiten der Motor getauscht und es läuft wieder. Meinen alten Motor habe ich wieder aufgehoben :-).
aha, im Handy werden die Felder mit dem Bild einfügen nicht angezeigt, im Tablet schon :-
)
Hallo Flo,
Heute wieder die Meldung siehe Bild. Das Problem mit meinem Heizungsbauer ist dass er Sagt hier kann er nichts tun. Da bei mir bereits im Dezember beide Lüftermotoren und die kleine Platine des Auengeräts getauscht wurde ist es ein Fall für Viessmann. Er hat es auch schon weiter gegeben am12. Februar. Es war ein Viessmann Servicetechniker 7 Tage später da und meinte dass er wieder beide Lüftermotoren tauschen wird und diesmal die Große Steuerplatine der Außeneinheit die auch sehr teuer ist. Die Außenplatine hätte lange Lieferzeiten. Das Problem ist das weder ich oder mein Heizungsbauer bei Viessmann in der Hotline weiter kommen. Wir können nur die Auftragsnummer hinterlassen damit einer zurückruft, es passiert aber nichts. Mich hätte mal wirklich interessiert wie lange ich noch elektrisch heizen muss. Bald wird es ein Monat. Meine Geduld ist langsam am Ende.
Am Freitag 02.07 wurde nach Lieferschwierigkeiten der Motor getauscht und es läuft wieder. Meinen alten Motor habe ich wieder aufgehoben :-).
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |