abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200 A Schäden nach Wartung Abdeckung

Hallo zusammen,

Bei wir wurde die WP 200 A gewartet. Dabei ist beim Einsetzen der Aussenverkleidung und dem Deckel ein Plastikteil abgebrochen, aber meiner Meinung nach auch ein Schaden an der Abdeckung entstanden. Anbei ein Foto der WP Aussenteil. Ist das Loch (neben der fehlenden Schraube) von Werk, oder handelt es sich um einen Schaden?

Wäre um Rückmeldung dankbar.

GRÜSSE

20250905_142132.jpg
4 ANTWORTEN 4

Wenn da drin ein Gewinde zu sehen ist, dann würde ich sagen der Monteur hat die obere Schraube vergessen, verbummelt. 

Vitocal 200-S D09 alles DIY / läuft 1a parallel zu BHKW / Öl Kessel als Backup System vorhanden.

Da gehört eine Schraube rein. Der Deckel hat eine nach unten gerichtete Lasche und wird durch die fehlende Schraube gehalten

Danke euch. Vielleicht nich klar: die Ecke von der silbernen abdeckung. Die war mal ohne Loch meine ich. Also rechts oben neben dem leeren gewinde.  Die Ecke sieht mir abgebrochen aus. Nochmal mit Kreis anbei. 

20250905_141828.jpg

Da sieht meiner Meinung nach nichts abgebrochen aus, alleine schon das dort noch überall die Farbe drauf und keine Bruchstelle zu erkennen ist. Dort Sitz auch kein Plastikteil oder sonstiges 

Top-Lösungsautoren