Hallo,
meine neu erworbene Heizungsanlage verbindet sich nicht mehr mit der ViCare-App.
Ich hatte mich dort registriert und war auch die ersten Wochen verbunden.
Nun verbindet sie sich seit einigen Wochen nur noch sporadisch oder gar nicht.
Ich hatte mir von den gestrigen Wartungsarbeiten Besserung erhofft. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Prüfung auf Signalstärke aus meinem Netz zur Anlage ist hervorragend.
Meine Anlage zeigt an, dass sie mit dem Netzwerk verbunden ist, allerdings zeigt die App „Es gibt eine Problem mit deiner Anlage - Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet. In meinem Netzwerk wird die Anlage auch angezeigt.
Trotzdem keine Verbindung zur App. Der in der Community gegebene Hinweis das Kommunikationsmodul neu zu starten kann nicht ausgeführt werden. Dies ist nicht anwählbar - ich könnte es nur komplett abmelden, wahrscheinlich da der Verbindungs-Status als Offline angezeigt wird.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und hätte gerne Rückmeldung oder Erfahrungsberichte wie dieses Problem zu lösen wäre.
Viele Grüße