Hallo @Flo_Schneider
bei meiner Vitocal 200-S AWB-M-E-AC 201.E10 NEV wird keine SEER / JAZ für das Kühlen angezeigt.
Ich komme auch in keinem Menü soweit, dass ich die SW Stände angezeigt bekomme.
Als der Viessmann Service am 17.07. wegen anderer Probleme vor Ort war, bekam ich die Antwort SW ist aktuell. Das müsste demnächst angezeigt werden...
Wie komme ich hier weiter?
Auch die OEM Produktversion scheint mir etwas merkwürdig.
Vielen Dank schon einmal vorab für die weitere Hilfe.
Hallo WN29,
schau mal im Servicemenü nach, da findest du weitere Infos. Du kannst dich dort mit dem Passwort "viservice" anmelden und da findest du zum Beispiel unter "Erkannte Geräte" auch die Softwarestände.
Viele Grüße
Flo
Hallo @Flo_Schneider ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Anbei die Bilder vom SW-Stand.
So wie ich andere Beiträge im Forum gelesen habe, ist das nicht die aktuelle Version.
1) Warum erkennt der Viessmann Service Mitarbeiter das Problem nicht wenn er Vorort gefragt wird?
2) Behebt der aktuelle SW-Stand dieses Problem?
3) Wie bekomme ich den aktuellen SW-Stand?
Viele Grüße
Patrick
Setz dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, der kann das Update aufspielen lassen. Wichtig ist, dass du die Freigabe dafür in der ViCare-App gegeben hast.
Viele Grüße
Flo