Liebe Viessmann-Community, im Haus meines verstorbenen Vaters ist eine etwas 5 Jahre alte Viessmann Vitocal 222-S (Nr. 7502080401482102) verbaut. Da nun nach 1,5 Jahren die Lebensgefährtin ausgezogen ist stelle ich fest, dass es nicht mehr heizt, das Wasser aber sehr wohl. Eine Fehlermeldung ist im Menü nicht vorhanden, so dass ich nicht weiß, woran es liegen könnte. Ich weiß auch nicht wie lange es nicht mehr heizt, denke aber, dass sich die ehem. Bewohnerin gemeldet hätte, wenn es kalt wir. Daher denke, ich dass es noch nicht so lange ist.
Für Tipps und Hinweise was ich überprüfen könnte bin ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich jemanden kommen lassen.
Herzliche Grüße, Christian
Zuerst sollte man die Einstellungen wie Uhrzeit, Zeitprogramm, Heizkurve und Soll-Raumtemperatur kontrollieren.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |