abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare wird initial geladen

Hallo. 

Ich habe ein Problem. 

In der App steht ständig vicare wird initial geladen. 

Hab schon alles versucht, bin auch verbunden. 

Kann mir jemand helfen. 

20220404_174333.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christian1580,

 

vielen Dank für die Informationen, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-55878)

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Hallo Christian1580,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten.

Bekommst du in der App nach wie vor diese Anzeige, oder hast du mittlerweile Zugriff?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris

Ja ich bekomme immer noch diese Meldung.

 

VG Christian

Screenshot_20220405-071916_ViCare.jpg

Hallo Christian1580,

 

vielen Dank für den Screenshot, ich würde dich im ersten Schritt bitten, die App vom Smartphone zu löschen, den Cache deines Handys zu leeren und die App im Anschluss neu aus dem PlayStore zu installieren.

Trenne bitte den Vitoconnect für mindestens 10 Minuten vom Strom und logge dich in der App ein, sobald das Gerät wieder mit dem Internet verbunden ist.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß

Hallo

 

Versuche ich wenn ich zuhause bin.

Gebe dir dann Bescheid.

 

Gruß Christian

Hallo

Habe ich gerade gemacht, hat aber nix gebracht. 

Hab immer noch das selbe Problem. 

Was nun? 

LG Christian 

Hallo Christian1580,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß

Hallo Chris

 

Okay, hir meine Daten.

 

- Herstellnummer            Modell, Leistung/Inhalt
  7549167801081119       Grundgerät Vitocal 222-G BWT 221.A06
  7638873810117109       Speicherkörper Vitocell 100-W SVPA 46L
  7637415014181220       Vitoconnect OPTO2 07.02.2022

 

- Android 12

 

- Vicare App Version 3.12.0

 

Gruß Christian

Hallo Christian1580,

 

vielen Dank für die Informationen, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-55878)

 

Besten Gruß

Hallo Chris

 

Danke für die mühe und bis bald.

Hoffendlich können die uns weiter helfen.

 

Gruß Christian

Hallo Chris

 

Jetzt funktioniert es auf einmal.

Eventuell hat die Entwicklung schon was gemacht.

 

Eine Frage habe ich aber noch.

Wo sehe ich meinen Stromverbrauch, oder geht das mit meiner Heizung nicht.

 

LG Christian

Hallo Christian1580,

 

eine Rückmeldung von der Entwicklung habe ich noch nicht bekommen, ich freue mich, dass nun alles funktioniert.

Der Stromverbrauch deiner Anlage kann leider nicht in der ViCare App dargestellt werden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris

 

Schade eigendlich, aber ich bin schon mal froh das es funktioniert.

 

Danke für die zusammenarbeit.

 

LG Christian

Top-Lösungsautoren