Hallo.
Ich habe ein Problem.
In der App steht ständig vicare wird initial geladen.
Hab schon alles versucht, bin auch verbunden.
Kann mir jemand helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Christian1580,
vielen Dank für die Informationen, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-55878)
Besten Gruß
Hallo Christian1580,
laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten.
Bekommst du in der App nach wie vor diese Anzeige, oder hast du mittlerweile Zugriff?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
Ja ich bekomme immer noch diese Meldung.
VG Christian
Hallo Christian1580,
vielen Dank für den Screenshot, ich würde dich im ersten Schritt bitten, die App vom Smartphone zu löschen, den Cache deines Handys zu leeren und die App im Anschluss neu aus dem PlayStore zu installieren.
Trenne bitte den Vitoconnect für mindestens 10 Minuten vom Strom und logge dich in der App ein, sobald das Gerät wieder mit dem Internet verbunden ist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Hallo
Versuche ich wenn ich zuhause bin.
Gebe dir dann Bescheid.
Gruß Christian
Hallo
Habe ich gerade gemacht, hat aber nix gebracht.
Hab immer noch das selbe Problem.
Was nun?
LG Christian
Hallo Christian1580,
vielen Dank für die Rückmeldung, ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
Hallo Chris
Okay, hir meine Daten.
- Herstellnummer Modell, Leistung/Inhalt
7549167801081119 Grundgerät Vitocal 222-G BWT 221.A06
7638873810117109 Speicherkörper Vitocell 100-W SVPA 46L
7637415014181220 Vitoconnect OPTO2 07.02.2022
- Android 12
- Vicare App Version 3.12.0
Gruß Christian
Hallo Christian1580,
vielen Dank für die Informationen, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-55878)
Besten Gruß
Hallo Chris
Danke für die mühe und bis bald.
Hoffendlich können die uns weiter helfen.
Gruß Christian
Hallo Chris
Jetzt funktioniert es auf einmal.
Eventuell hat die Entwicklung schon was gemacht.
Eine Frage habe ich aber noch.
Wo sehe ich meinen Stromverbrauch, oder geht das mit meiner Heizung nicht.
LG Christian
Hallo Christian1580,
eine Rückmeldung von der Entwicklung habe ich noch nicht bekommen, ich freue mich, dass nun alles funktioniert.
Der Stromverbrauch deiner Anlage kann leider nicht in der ViCare App dargestellt werden.
Besten Gruß
Hallo Chris
Schade eigendlich, aber ich bin schon mal froh das es funktioniert.
Danke für die zusammenarbeit.
LG Christian