abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Hallo Community und Viessmann Ream,

seit heute (08.05.2025) ca. 7 Uhr werden unter Analyse bei Auswahl Tag keine Daten angezeigt. Gibt es da eine Systemwartung?

Gruß

Catwood

 

2 ANTWORTEN 2

Ich sehe da auch fehlende Daten bei der Analyse "Wärme" ab 7:45 Uhr. Auch in ViGuide-Web.

Zuerst haben auch bei der Analyse "Energie" eine Zeitlang Daten gefehlt. Die haben sich aber wieder eingestellt und sind die üblichen 15 Minuten aktuell.

 

@Flo_Schneider @Sebastian_Fels - bitte mal prüfen lassen. Danke.


(250-A..13, kein Puffer, HK, 300L WW, VX3 8.0A-10, 13.3 kWp, WB 22kW, EFH 1964, 143 m², 70% gedämmt)

Ja, bei mir gibt's auch keine Daten mehr.

Vitocal250-SHb10/2HK-FBH-250m²/300L Puffer/300L WW/PV6,9kWp/Geb.Bj.1997
Top-Lösungsautoren