abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare: Analyse keine Daten

Ab 11.01. 12:00Uhr, zeigt ViCare unter Analyse keine Daten mehr an. 

ViCare neu installieren brachte keine Lösung.

ViCare App-Version 3.30.0

Vitocal 252-A
7720533201215127
8 ANTWORTEN 8

Bei mir dasselbe Problem. App neu istalliert, neu angemeldet, Kommunikationsmodul mehrmals neu gestartet, jedoch keine Anzeigen. Daten im Anhang

IMG_2433.jpeg

Bei mir werden alle Daten angezeigt. Gleiche App Version, Vitocal 250A.

Gestern Mittag war der Server wohl kurz down. Ich hatte ca. 10 Minuten keinen Zugriff über die App oder ViGuide.

Das wird vermutlich damit zusammen hängen. Bei uns lief es aber danach wieder ohne Probleme.

 

@NorbertB , @_Alfons3_ , am Montag können die Admin ja mal auf beide Anlagen zugreifen, ob die verbunden sind und Daten übertragen, wenn denen die Seriennummern eurer Anlagen bekannt sind.

 

Gruß 

Andreas 

 

Vitocal 250-AH V.2440 / Vitodens 300-W

Danke! Ich habe die Seriennummer mal dazu geschrieben 

Ich muss mich leider einreihen. Auch bei mir bricht die Analyse in der ViCare App am 11.1.2025 um 12 Uhr ab. Seit diesem Zeitraum werden in der App gar keine Daten mehr angezeigt.

 

Die Daten werden jedoch an den Viessmann Server übertragen. Sonst könnte ich die einzelnen Temperaturdaten  ja nicht über die API von dort abholen. Die Abfrage per API funktioniert ohne Probleme. Nur die Anzeige der Analysedaten in der ViCare App klappt nicht.


ViCareApp V 3.30.0
Vitocal 252-A
SN: 7720518201636127

 

Vitocal 250-A13, REH 2002, 120m², nur Radiatoren, PV Ost-West 11kWp.

Das ist bei mir genauso.

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A13, Vitotrans 353
Vitocell 120E Typ SVW 600L

Inbetriebnahme 9.11.23

Bei mir sind die Daten wieder da!

Vitocal 250-A13, REH 2002, 120m², nur Radiatoren, PV Ost-West 11kWp.

Bei mir sind die Daten auch wieder da.

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A13, Vitotrans 353
Vitocell 120E Typ SVW 600L

Inbetriebnahme 9.11.23
Top-Lösungsautoren