Ab 11.01. 12:00Uhr, zeigt ViCare unter Analyse keine Daten mehr an.
ViCare neu installieren brachte keine Lösung.
ViCare App-Version 3.30.0
Bei mir dasselbe Problem. App neu istalliert, neu angemeldet, Kommunikationsmodul mehrmals neu gestartet, jedoch keine Anzeigen. Daten im Anhang
Bei mir werden alle Daten angezeigt. Gleiche App Version, Vitocal 250A.
Gestern Mittag war der Server wohl kurz down. Ich hatte ca. 10 Minuten keinen Zugriff über die App oder ViGuide.
Das wird vermutlich damit zusammen hängen. Bei uns lief es aber danach wieder ohne Probleme.
@NorbertB , @_Alfons3_ , am Montag können die Admin ja mal auf beide Anlagen zugreifen, ob die verbunden sind und Daten übertragen, wenn denen die Seriennummern eurer Anlagen bekannt sind.
Gruß
Andreas
Danke! Ich habe die Seriennummer mal dazu geschrieben
Ich muss mich leider einreihen. Auch bei mir bricht die Analyse in der ViCare App am 11.1.2025 um 12 Uhr ab. Seit diesem Zeitraum werden in der App gar keine Daten mehr angezeigt.
Die Daten werden jedoch an den Viessmann Server übertragen. Sonst könnte ich die einzelnen Temperaturdaten ja nicht über die API von dort abholen. Die Abfrage per API funktioniert ohne Probleme. Nur die Anzeige der Analysedaten in der ViCare App klappt nicht.
ViCareApp V 3.30.0
Vitocal 252-A
SN: 7720518201636127
Das ist bei mir genauso.
Bei mir sind die Daten wieder da!
Bei mir sind die Daten auch wieder da.