abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Vitocal 222 heizt seit gestern nicht mehr. Warmwasser funktioniert. Keine Fehlermeldung!

Nachdem wir kurzfristig das Wasser im Haus abgestellt hatten, um die Verlegung eines Waschbeckens vorzubereiten, pumpt unsere Wärmepumpe nicht mehr. An der Anlage gibt es keine Fehlermeldung, alles scheint wie gewohnt. Nur sind Fußbodenheizung und Handtuchheizkörper im ganzen Haus nun kalt. Warmwasser ist nicht betroffen. Was können wir tun?

5 ANTWORTEN 5

Hallo Katrina,

kannst du mir mitteilen, welchen Wärmepumpentyp du genau hast? Anschließend helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße °fl

Hallo und vielen Dank schonmal! Wir haben Vitocal 222-G, so steht es auf dem Heft, das uns mitgeliefert wurde.
Die Wärmepumpe wurde 2014 eingebaut.

Danke, die Info reicht mir schon aus, um dir weiterzuhelfen.

Betätige bitte einmal die ?-Taste ca. 5 Sek.. Anschließend sollte die Anlagenübersicht zu sehen sein. Bitte teile mir einmal mit, welche Zahlen in der linken Spalte zu sehen sind.

Viele Grüße °fl

Lieber Flo_Schnieder,
ich bedanke mich für's ansprechbar sein...wir hatten vorhin einen Heizungsinstallateur hier...das Problem konnte behoben werden. Die Anlage läuft wieder 🙂
Sollte es mal wieder Fragen geben melde ich mich gern hier.
Alles Gute weiterhin,

Katrina B.

Hallo Katrina, danke für die Info und bis zu deinem nächsten Besuch in unserer Community. 🙂

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren