Hallo zusammen, meine ViCare App hat gesagt, das Signal ist zu schwach, um auf die Anlage zugreifen zu können, und mein Heizungsbauer hat diese Meldung bestätigt, Da die App keine Verbindung zur Heizung aufbaut, mache ich die App auf, und bekomme nur die Fehlermeldung. Kann nichts in der App machen. Also hatte ich gehofft, ich gehe an die Heizung und schaue, ob ein anderer WLAN Bereich meines Roters vielleicht eine stärkere Verbindung machen könnte. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Ich kann weder die Verbindung zum Internet trennen noch wenn ich auf Netzwerk drücke ein neues Netzwerk etablieren beziehungsweise aussuchen, denn ich habe drei zur Auswahl… Und er sagt die Signalstärke ist 51 % sobald ich auf dem Touchscreen etwas versuche, auszulösen, leuchtet nur der rote Streifen aber ich kann auf nichts zugreifen. D.h. ich kann nichts ändern… D.h. ich kann nichts an der Heizung ändern und in die App komme ich nicht rein. Wie also kann ich das Netzwerk des WLAN ändern? Wenn die Heizung nicht funktioniert und die App auch nicht Vielen Dank für eure Hilfe,
... Mehr anzeigen