Viessmann Brennwertgerät Vitodens 300W B3HG-25
Seriennummer 7956287401177121
Meldung Es gibt ein Problem mit deiner Anlage
Ich kann mit der App keine Einstellungen mehr vornehmen.
Die Anlage zeigt jedoch verbunden an.
Habe Wlan am Display Heizung ausgeschaltet und nach 10 Min eingeschaltet.
Habe Kommunikationsmodul neu gestartet Zeigt Verbindungsstatus verbunden an.
Habe Router neu gestartet
Habe SSID und Passwort vom Router erneut an der Heizung eingegeben.
Wlan Verbindung erscheint am Display Heizung
Unter Mitteilungung Fehler 0 Warnhinweise 0
Hab mich in der App an und abgemeldet.
Bei meiner Frau erscheint die gleiche Fehlermeldung in Ihrer Vicare App
Das Brennwertgerät selber zeigt keine Fehlermeldung an
Lief alles seit einem Jahr ohne Probleme. Letze Woche war der
Kundendienst zur Wartung da. Heute wollte ich mit der App das
Warmwasser ausschalten und bemerkte, dass das in der App
nicht mehr möglich war.
Ich weiss jetzt wirklich nicht weiter.
Danke im vorraus für Ihre Hilfe