abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Fehlermeldung

Viessmann Brennwertgerät  Vitodens 300W B3HG-25
Seriennummer  7956287401177121
 
Meldung Es gibt ein Problem mit deiner Anlage
 
Ich kann mit der App keine Einstellungen mehr vornehmen.
Die Anlage zeigt jedoch verbunden an.
Habe Wlan am Display Heizung  ausgeschaltet und nach 10 Min eingeschaltet.
Habe Kommunikationsmodul neu gestartet Zeigt Verbindungsstatus verbunden an.
Habe Router neu gestartet
Habe SSID und Passwort vom Router erneut an der Heizung eingegeben.
Wlan Verbindung erscheint am Display Heizung
Unter Mitteilungung Fehler 0 Warnhinweise 0
Hab mich in der App an und abgemeldet.
Bei meiner Frau erscheint die gleiche Fehlermeldung in Ihrer Vicare App
Das Brennwertgerät selber zeigt keine Fehlermeldung an

Lief alles seit einem Jahr ohne Probleme. Letze Woche war der
Kundendienst zur Wartung da. Heute wollte ich mit der App das
Warmwasser ausschalten und bemerkte, dass das in der App
nicht mehr möglich war.
 
Ich weiss jetzt wirklich nicht weiter.
Danke im vorraus für Ihre Hilfe
1 ANTWORT 1

Hallo,

 

aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren