abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Softwareupdate Vitocal 250 VIGuide

Hallo zusammen, 

weiß jemand ab wann die Update Funktion für die Fachhandwerker in VIGuide freigeschaltet wird? 

Anfang des Jahres hieß es es soll ein "Betaprogramm" geben, habe ich bisher nichts von gehört. 

 

Liebe Grüße

6 ANTWORTEN 6

Das würde ich auch gerne wissen. @Customer_Care , @Flo_Schneider .

Vor wenigen Tagen meinte mein HB, das ginge noch nicht.

Die Anleitung dazu gibt's aber schon auf den VM-Seiten ...

Hallo, da bin ich aber überrascht.

Mir hat @Flo_Schneider letzten Monat in einem anderen Thread geschrieben, ich könne mich wegen der V2405 für die 250 an den Fachpartner wenden, die würden das mit ViGuide Pro aufspielen.

Den Termin mit dem Heizungsbauer für die erste Wartung und das Update habe ich für Juli gemacht. Mal schauen...

Gruß

Andreas 

Sehr interessant, danke für die Info.

Kannst du den Beitrag bitte einmal hier verlinken ?

Dann hake ich bei meinem HB noch einmal nach. Er weiss, dass das kommen soll, hat aber noch keine weitere Info, sagt er.

Vielen lieben Dank !

https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Regelung-Waermepumpe-Oekonomisch-anhand-...

 

Soweit mir kekannt ist, haben die 250A und 250AH die selbe Firmware.

Gruß

Andreas 

Super, vielen Dank, Andreas !

Top-Lösungsautoren