Der Techniker war da und die Lösung war einfach: Schiebt man die rechte schwarze Tür unter dem Display nach rechts erscheint die Anzeige des Wasserdrucks. Diese muss sich im grünen Bereich befinden, was sie nicht tat. Der Techniker hat einfach Wasser nachgefüllt in dem er den Wasserhahn mit dem Filter, dem Heizungsspeicher und dem Wasserspeicher gekoppelt hat und das Wasser langsam eingefüllte hat bis der Druck vor 2 Bar stand. Seitdem keine Fehler mehr. Denke, das ist ein Newbie Fehler, der passiert wenn man bei der Einführung nicht alles mit notiert. Was für mich als Enduser allerdings befremdlich ist: 1. Da hat man Vitoconnect, haufen Technik, … und dann kann die Anlage einem den Wasserdruck nicht auf dem Handy als Fehler mitteilen. 2. Viel schlimmer ist: Die Anlage hat keinen NTP Funktion und gleicht ihre Zeit über 50Hz vom Stromanbieter ab - im Jahr 2021! - so dass nach einem Jahr 10min Differenzen herrscht.
... Mehr anzeigen