Hallo Viessmann Team,
wir haben ein Haus gekauft, und können uns in dem Vitoconnect nicht registrieren. Beim Versuch uns zu registrieren kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung zurückzusetzen? Oder können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen?
Herstellernummer:7924322206225125
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo jantam,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo jantam,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415035070244) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo jantam,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß