abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Viessmann Team, 

wir haben ein Haus gekauft, und können uns in dem Vitoconnect nicht registrieren. Beim Versuch uns zu registrieren kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist. 

Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung zurückzusetzen? Oder können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen? 

Herstellernummer:7924322206225125

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Jan

IMG_6232.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jantam,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo jantam,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415035070244) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_6235.jpeg

Hallo jantam,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren