abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach Update keine Verbindung zum Backend

Gerade eben war der Viessmann Service da. Das war erfeulich. Der Kundendiensttechniker hat viel erklärt und der Anlage ein neues Update aufgespielt. 

Leider komme ich jetzt mir der ViCare App nicht in die Anlage.

- Sie ist zwar mit dem Internet verbunden

- aber nicht mit dem Backend

 

Gibt es da einen schnellen Ratschlag?

20250910_164742.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du musst den Access Point ausschalten!

 

Ggf. dann auch nochmal WLAN aus und an, wenn sie sich dann nicht gleich mit Backend verbindet.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Du musst den Access Point ausschalten!

 

Ggf. dann auch nochmal WLAN aus und an, wenn sie sich dann nicht gleich mit Backend verbindet.

VG

Top-Lösungsautoren