abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung am Auslieferungstag um 4 Monate verschoben

Liebes Viessmannteam 

 

heute sollte nach 8 monatiger Wartezeit die Wärmepumpe Vitocal 250-A geliefert werden. 

Im Partnerportal war bis gestern der Liefertermin auf den 21.11.2022 sowie die gründe Kennzeichnung für die planmäßige Lieferverfügbarkeit dargestellt. 

Das Sänitärunternehmen Hamann-Sanitärtechnik hat alle Vorbereitungen getroffen und gemeinsam mit 2 Partnerschaftlichen Unternehmen heute auf die Lieferung gewartet. Kosten für Tankreinigung und Entsorgung der Öltanks sind nun ein Nebeneffekt. 

Auf eigene Nachfrage vom Inhaber Herrn Patrick Hamann wurde dann der Hinweis gegeben, dass die Einheit "wohl falsch" ausgeliefert wurde und der neue Liefertermin der 03.03.2022 ist.

 

Bevor ich nun in eine Wertung gehen möchte, erkundige ich mich hier höflich, ob dieses Vorgehen so möglicherweise vorgekommen ist, oder ob es sich um ein großes Missverständnis handelt, welches sicher schnell aufgelöst werden kann.

 

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und sende herzliche Grüße, 

Klas Reimer 

 

2 ANTWORTEN 2

Falsche Adresse! Hier in der Community wird vermutlich niemand von Viessmann antworten.

Da sollte Deine Vertragspartner, der Heizungsbauer, bei Viessmann auf die Barrikaden gehen!

Hallo Klas, 

 

dein Fachbetrieb muss sich diesbezüglich mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung auseinandersetzen und eine Einigung erzielen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren