Hallo Support von Viessmann
Die vielen Verschiebungen des Liefertermins durch die Firma Viessmann sind für mich, aber auch für die Fachfirma mit viel extra Aufwand verbunden..
Es kann passieren, dass ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Einen genannten Liefertermin immer wieder kurzfristig in die Zukunft zu verschieben ist unprofessionell.
Wir sind jetzt bei voraussichtlichen 16 Monaten Lieferzeit.
Ein Ende der Verschiebungen ist nicht in Sicht.
Ich habe daher folgende Fragen an den Support von der Firma Viessmann:
Im Übrigen fordere ich die Firma Viessmann auf, genannte Termine einzuhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Samy,
ich kann deinen Ärger verstehen. Hier kann ich dir keine Lieferzeiträume nenne. Setz dich dafür bitte mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, welcher im engen Austausch mit der für ihn zuständigen Niederlassung steht.
Bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.
Viele Grüße
Flo