abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühlfunktion funktioniert trotz Technikerbesuche nicht

hallo - ich hatte nun 3x mal einen Viessmann Techniker vor Ort - im Abstand mehrerer Wochen - zuletzt vor 3 Tagen - nachdem ich diverse Fehlermeldungen nach dem ersten Besuch hatte - wurde nun einiges ausgetauscht und verändert - die Kühlung über die Fussbodenheizung geht trotzdem nicht !! Beim SDurchstöbern steht in der Anlage unter : Anlage Info _ Kühlperiode Nein (!) und Heizperiode Nein. Bei wärmepumpe : Kälteumkehr : Aus 

Bei WP : Verdichter Aus Ventilator Aus und Sekundärpumpe auch aus - Active cooling : Aus; Betriebsstatus Kühlpuffer Normalbetrieb; betriebsstatus Pufferspeicher : Abschaltbetrieb 

 

Die Anlage ist 1 Jahr in meinem neuen Haus verbaut worden - die Kühlung funktioniert nun schon im 2. Sommer nicht !! Was Tun?

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Hammes!

 

Wenn du Hilfe suchst musst du details zu deiner WP und deinem Heizungssystem preisgeben, sonst können wir nur Raten wo es hängt.

 

Gruß Gwyn

Hallo hammes1969,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit. Mach zudem Bilder von jeder Seite der Anlagenübersicht, wenn du der Meinung bist, dass die Anlage kühlen sollte. Du gelangst dorthin, indem du die "?"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren