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Keine venindung über vicare app

 

Die Anlage wurde am 8.8.24 installiert

Vitocal 250-A AWOT- M E AC AF 251.A08

Serien Nr Kom.Modul 7736172106978228

Ausseneiheit

79942118405552126

Standort:38179 Schwülper Schäferkamp 10

Ich bekomme keine Verbindung mehr über die App mit dem Kommunikationsmodul. Die Verbindung zum Netzwerk wird über einen Repeater (Fritz Rep.600) verstärkt. Im Display des Modules wird die Anlage als verbunden angezeigt.Die Signalstärke liegt bei 75%.In der App wird aber gleichzeitig angezeigt das die Verbindung online ist. Diese Störung tritt in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf. Habe ich eine Verbindung ist die Signalstärke gut bis sehr gut. Änderungen am Netzwerk wurden nicht vorgenommen. Da es sich um eine Neuanlage handelt bitte ich um kurzfristige Unterstützung im Rahmen der Gewährleistung. 

 

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas1619,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo Andreas1619,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo zusammen

das ausschalten der Anlage hat funktioniert.Ich habe wieder Zugriff über die App. Sollte von Ihnen jetzt noch softwaretechnische Maßnahmen erfolgen, wäre das jetzt die Gelegenheit.

Der Zustand die Anlage aus und dann wieder einzuschalten kann nicht die Lösung sein. Bitte informieren Sie mich falls noch Änderungen erfolgen sollen

mfG

Andreas 

 

 

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