abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Konto gesperrt

Liebes Viessmann-Team,

mein eigentliches Nutzer-Konto ist gesperrt (Nutzername dial) und ich komme nicht rein. Ich wollte diesen Thread abonnieren. Könnt ihr mir bitte das alte Konto wieder freischalten.

 

Am 20.12.2024 um 13:20 schrieb Viessmann Climate Solutions Community <support@viessmann-community.com>:

Hallo Dial.

 

CustomerCareChris (Viessmann) hat eine neue antworten im Board Konnektivität am 20.12.2024 13:20 gesendet:

 


 

Betreff: WLAN VICare

 


 
 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Dial2,

 

der Account ist nicht gesperrt.

Du solltest dich mit der korrekten E-Mail-Adresse (al*******er@icloud.com) einloggen können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren