Hallo,
ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin oder ob man mir weiterhelfen kann.
Unsere Heizung und WP sollte in Betrieb genommen werden. Der Herr von Viesmann war vor Ort, es trat ein Fehler auf und somit konnte sie nicht abgenommen werden. Jetzt ist alles behoben worden und unser Errichter hat einen neuen Termin angefordert. Antwort: 18.12.!!!!
unsere alte Heizung wurde bereits demontiert. Seit 1 Woche kein warm Wasser oder eine Heizung…uns wurde von dem Herren der an dem Tag hier war, dass es aufgrund der Dringlichkeit innerhalb von ein paar Tagen zu einem neuen Termin kommt.
kann mir hier bzgl. einer Terminvergabe geholfen werden?
Dann soll der Heizungbauer eine Notheizung besorgen.
Oder Betrieb mit Heizstab an der WP aktivieren.
Das müssen wir tatsächlich machen, doch wer übernimmt die Kosten, wenn Viessmann nicht aus den Puschen kommt?
in meinem Angebot steht: 5 Tage Wartezeit bis zur Inbetriebnahme
@Flo_Schneider kann sicher beantworten ob in dem Fall die Stromkosten übernommen werden.
Hallo Anne85,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
anbei die Seriennummer:
7720518203555129
ich habe heute wieder die Dispo angerufen, es soll mich immer jemand aus Hamburg anrufen, ich bekomme jetzt aber seit 2 Tagen nicht einen Rückruf, ich hoffe du kannst irgendwie helfen,
ich danke dir schon mal vorab 😉
Danke und viele Grüße
Hey @Flo_Schneider
anbei auch unsere Auftragsnummer, da ich glaube mich zu erinnern, dass man unter der Seriennummer noch nichts findet.
Auftrag: 201526865
viele Grüße
Danke, es ist korrekt, es lag ein bauseitiger Fehler vor, weshalb die Inbetriebnahme nicht beendet werden konnte. In der letzten Woche wurde deinem Fachbetrieb ein neuer Terminverschlag unterbreitet. Bitte setz dich dazu mit ihm in Verbindung.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank erstmal für deine Antwort.
wir haben einen Termin am 18.12. Erhalten, das wusste ich bereits.
versuche seitdem jemanden direkt zu erreichen und man will mich immer anrufen, bisher ist da aber nichts passiert.
Wir haben seit dem 04.10. Eine kalte Heizung und kein warm Wasser. Mein Heizungsbauer hat auch schon probiert, der Kollege der an dem 04. bei uns gewesen ist, meinte wir bekommen innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Inbetriebnahme…und jetzt in 9 Wochen. Im Angebot steht 5 Tage…
da sind 9 Wochen unakzeptabel!
es wird verdammt viel Geld in die Hand genommen und dann muss weitere 9 Wochen gewartet werden?
Ich verstehe da Viessmann nicht, es muss doch für sowas Notfalltechniker geben?!
kannst du da irgendwie helfen @Flo_Schneider ?
vielen Dank vorab
Nochmal, es wurde deinem Fachbetrieb ein neuer, früherer Inbetriebnahmetermin angeboten. Setz dich mit ihm in Verbindung. Dieser Termin muss angenommen werden, bevor er übernommen werden kann.
Viele Grüße
Flo
Ich danke dir! Werde ich gleich machen!
Sorry die Nerven liegen etwas blank…
Aber lieben Dank dir!!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |