Hallo Flo, vielen Dank erstmal für deine Antwort. wir haben einen Termin am 18.12. Erhalten, das wusste ich bereits. versuche seitdem jemanden direkt zu erreichen und man will mich immer anrufen, bisher ist da aber nichts passiert. Wir haben seit dem 04.10. Eine kalte Heizung und kein warm Wasser. Mein Heizungsbauer hat auch schon probiert, der Kollege der an dem 04. bei uns gewesen ist, meinte wir bekommen innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Inbetriebnahme…und jetzt in 9 Wochen. Im Angebot steht 5 Tage… da sind 9 Wochen unakzeptabel! es wird verdammt viel Geld in die Hand genommen und dann muss weitere 9 Wochen gewartet werden? Ich verstehe da Viessmann nicht, es muss doch für sowas Notfalltechniker geben?! kannst du da irgendwie helfen @Flo_Schneider ? vielen Dank vorab
... Mehr anzeigen