Hallo zusammen,
laut Absprache und Rechnung wurde in unserer Außeneinheit der Vitocal 252 eine Zusatzheizung für die Kondensatwanne verbaut. Wenn ich jedoch das nachfolgende Bild sehe, denke ich, dass sie nicht verbaut ist. Unser Installateur reagiert nicht auf Anrufe und Mails, bzw. hält uns hin, und es kommt auch langsam die kalte Zeit. Deswegen an Euch die Frage, wie sieht es bei Euch aus, wo ist die nachträglich verbaute Heizung angeschlossen? Seht Euch bitte mal das Bild (A) an, so sieht es bei mir aus. Sollte nicht da, wo der Pfeil ist, der Anschluss sein?
Vielen Dank schon einmal!
Nabend,
Das sieht so aus das keine verbaut ist, der Steckplatz passt.
Wieso hast du gleich die ganze Seitenverkleidung abgebaut, es reicht einfach mit einer Taschenlampe am unteren Ventilator hinten unten reinzuleuchten, da sieht man die Plastikwanne mit dem Ablauf, und dort entlang sollte das Heizband entlanglaufen. LG Daniel
Danke Daniel,
die Seitenverkleidung habe ich wegen einer anderen Geschichte abgebaut und dabei ist mir das aufgefallen. ZU sehen ist bei mir nichts in der Wanne. Da bin ich ja mal gespannt, was die Fachkraft dazu sagt.🤔
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |